Nina Scheer gratuliert neuem SPD-Kreisvorstand

b_300_0_16777215_00_images_2014_2015-11-21-KPT-Herzogtum.JPGAuf dem Kreisparteitag der SPD Herzogtum Lauenburg am Samstag, den 21. November wählten die Genossinnen und Genossen turnusgemäß einen neuen Kreisvorstand. Hierzu erklärt die örtliche SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Nina Scheer:

„Zu ihrer Wahl als SPD-Kreisvorsitzende gratuliere ich Birgit Wille herzlich – ebenso dem wiedergewählten stellvertretenden SPD-Kreisvorsitzenden Jens Meyer, den neuen Stellvertretern Fabian Harbrecht und Kathrin Wagner-Bockey, sowie Markus Schudde als Schatzmeister, Dirk Lambrecht als Schriftführer und Gunnar Schlage, der weiterhin als Pressesprecher tätig sein sind. Ihnen und allen weiteren Mitgliedern des Vorstandes wünsche ich für die gemeinsame Arbeit viel Freude und Erfolg.

Mein Dank für ihr Engagement als Kreisvorsitzende gilt Kirsten Patzke und dem ebenfalls nicht wieder angetretenen stellvertretenen Kreisvorsitzenden Olaf Schulze sowie Wolfgang Gruse, der das Amt des Schatzmeisters innehatte.“