Nina Scheer besucht Sommerfest der Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V.

Der Einladung der Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V. zum Sommerfest mit Modellbahnbörse am Samstag, den 18. Juli, war die örtliche SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Nina Scheer gerne gefolgt.

In ihrem Grußwort zeigte sich Scheer beeindruckt von dem tollen Fest und den zahlreichen Ständen, die von Eisenbahnfreunden mit bemerkenswerter Organisationsleistung vorbereitet wurden. „Das Fest der Eisenbahnfreunde bietet für Jung und Alt gleichermaßen spannende Attraktionen – ich freue mich schon, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein. Es ist zudem eine schöne Idee, ein gemeinsames Interesse zu einer fortwährenden Gemeinschaftsaufgabe zu gestalten und dies in der Vereinsarbeit aufgehen zu lassen", so Nina Scheer.

Neben der Präsentation verschiedenster Modelleisenbahnen und aufwendig gestalteter Landschaften wurde der Rahmen durch ein buntes Bühnenprogramm mit zahlreichen Live-Bands abgerundet.

Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V.
Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V.