Offene Bürgersprechstunde in Ahrensburg

b_300_0_16777215_00_images_2014_2014-01-22-Sprechstunde_Sarach_Scheer.jpgAm Donnerstag, den 22. Januar lud Nina Scheer zu einer offenen Bürgersprechstunde in ihr Wahlkreisbüro Ahrensburg ein. Bei Kaffee und Keksen tauschte sich Nina Scheer mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern über aktuelle Themen und Herausforderungen aus. Als einen Überraschungsgast begrüßte Nina Scheer an diesem Nachmittag zusätzlich Ahrensburgs Bürgermeister Michael Sarach, der die Gelegenheit der offenen Bürgersprechstunde für einen spontanen Besuch bei der örtlichen SPD-Bundestagsabgeordneten nutzte (vgl. Foto). 
„Der unmittelbare und persönliche Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern ist mir ein wichtiges Anliegen, sodass ich bald wieder – neben den regulären Gesprächsterminen – zu einer offenen Bürgersprechstunde einladen werde“, resümierte Scheer.