Neues Wahlkreisbüro in Geesthacht eröffnet, 04. Mai 2013

b_300_0_16777215_00_images_20130504Geesthacht.png

Zahlreiche Gäste, unter ihnen auch Helmut Knust vom Heimat- und Geschichtsverein und Vertreter des Seniorenbeirat besuchten am 04. Mai die gesellige Eröffnungsfeier des neuen Gemeinschaftsbüros des Landtagsabgeordneten Olaf Schulze, des SPD-Ortsvereins Geesthacht und der Bundestagskandidatin Nina Scheer „Markt 17“.

Die zentrale Lage neben dem Rathaus unterstreicht, dass hier die Politik nahe an den Menschen ist. Das Büro soll als Anlaufstelle für alle Bürgerinnen und Bürger dienen.

Olaf Schulze: „ Ich habe mir schon lange ein Wahlkreisbüro in so zentraler Lage gewünscht. Schon jetzt freue ich mich über die Akzeptanz des neuen Wahlkreisbüros und bereits am Eröffnungstag gab es schon viele Ideen, wie das Wahlkreisbüro und der Vorplatz für verschiedenste Aktivitäten genutzt werden kann.“

Gleichzeitig wurde der Landesweite „Tag der Ortsvereine“ gefeiert, an dem in ganz Schleswig-Holstein zahlreiche SPD Veranstaltungen anlässlich des 150jährigen Parteijubiläums stattfanden. 

Weitere Bürostandorte von Nina Scheer sind in Ahrensburg (Uns Huus, 2.OG, Manhagener Allee 17, 22926 Ahrensburg) und in Mölln (c/o  SPD-Kreisverband Herzogtum Lauenburg
, Hauptstraße 82, 
23879 Mölln)

Suche

Facebook