Nina Scheer im Bürgerdialog

b_300_0_16777215_00_images_DSC_0162.jpg

Am vergangenen Freitag, den 17. November 2017, nahm die örtliche SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Nina Scheer an der von der SPD-Bundestagsfraktion initiierten Aktionswoche „Fraktion im Dialog“ teil.  Zahlreiche SPD-Bundestagsabgeordnete führten bundesweit Aktionen durch, um mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch über ihre Wünsche und Vorstellungen der Sozialdemokratie zu kommen. Auf Postkarten konnte Erwartungen an die Fraktion festgehalten werden. 

Nina Scheer: „Der ständige Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern ist ein unverzichtbarer Bestandteil politischer Arbeit. Aktionen wie ‚Fraktionen im Dialog‘ bieten einen gelungen Anlass, diesen Austausch noch stärker zu fördern.“

Monatlich lädt Nina Scheer zu ihrer Bürgersprechstunde - im Wechsel ins SPD-Büro Ahrensburg und SPD-Büro Geesthacht - ein. Der nächste Termin ist rechtzeitig auf www.nina-scheer.de zu finden. Um Wartezeiten zu vermeiden, wird um Anmeldung gebeten: telefonisch unter 04152 8054740 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Suche

Kalender (Auswahl)

Facebook