Freiwillige Feuerwehr Büchen-Dorf zu Gast im Deutschen Bundestag

b_300_0_16777215_00_images_2014_2015-09-11-Freiwillige_Feuerwehr_Büchen-Dorf-klein.jpgAuf Einladung der örtlichen SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Nina Scheer besuchte die Freiwillige Feuerwehr Büchen-Dorf am 11. September den Deutschen Bundestag. Neben einer Besichtigung der Reichstagskuppel und dem Besuch einer Plenarsitzung des Deutschen Bundestages stand ein Austausch mit Nina Scheer im Reichstagsgebäude auf dem Programm.

Hierbei gab die SPD-Bundestagsabgeordnete einen Einblick in ihren Arbeitsalltag und beantwortete Fragen zu aktuellen politischen Fragestellungen und Handlungsbedarfen, etwa zu den Finanzhilfen für Griechenland. Nina Scheer: „Über den Besuch der ehrenamtlichen Feuerwehrmänner aus Büchen habe ich mich sehr gefreut – vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle für den wunderschönen Blumenstrauß zu meinem Geburtstag“.

 

Suche

Facebook